Warum arbeitest Du eigentlich nicht bei uns?

Seit 1984 steht der Name Olbrich für Qualität Mit unseren 3 Standorten in Donaueschingen, Blumberg und Singen sind wir seit 2017 Mitglied der Dachmarke United Optics. Es ist uns wichtig, unsere Kunden individuell zu beraten. Unser Grundsatz: Mit Aufmerksamkeit für die persönlichen Kundenwünsche soll jeder Kunde sein perfektes Seherlebnis erreichen. Dabei arbeiten wir mit hochwertigen Produkten aus Deutschland.

Wir bieten Dir einen Platz in unserem aktuell 5-köpfigen Team in Donaueschingen als

Augenoptiker (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit

Das bringst du Mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Optiker, mit oder ohne Berufserfahrung – du bist herzlich willkommen.
  • Offene Art und Spaß am Verkauf

Das bekommst du von uns

13. Monatsgehalt

Einen Platz in diesem Super-Team:

Wir pflegen einen wohlwollenden und kollegialen Umgang mit- und untereinander. Denn ein kleines Team funktioniert nur, wenn es zusammenarbeitet.

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag

Gut verträgliche Arbeitszeiten

Entsprechend Öffnungszeiten (Mo – Fr 9.00 -13.00 und 14.00 – 18.00; Sa 9.00 – 13.00). Bei kurzer Anfahrt kannst du deine Mittagspause, so wie manch andere Kolleg*innen, zu Hause verbringen.

6 Wochen Urlaub

Technisch modern ausgestatteter Arbeitsplatz

Prämie fürs gesamte Team

Wenn ein Monat besonders gut lief

Passt diese Stelle zu Dir? Dann bewirb Dich jetzt in 60 Sekunden ohne Lebenslauf und Anschreiben.

Wie bewerbe ich mich?

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen. Fülle einfach das Formular komplett aus und schicken uns Deine vollständige Bewerbung oder bewirb Dich hier in nur 60 Sekunden.

Dein Ansprechpartner:
Dieter Olbrich, Geschäftsführer

OLBRICH UNITED OPTICS
Karlstraße 19
78166 Donaueschingen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Adresse*
Max. Dateigröße: 7 MB.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.